inPutt 10 – Deutscher Meister. Und Europameister!? Mit Timo Hartmann

avatar
Timo Hartmann

Kommende Woche starten die Europameisterschaften und (mindestens) Einer will gewinnen: Timo Hartmann! Er gewann letztes Jahr – mit 16! – die Deutsche Meisterschaft (Open!) und gilt nun als DER Favorit für den EM-Titel bei den Junioren. Wie geht er damit um?
Die Antwort darauf – und viele Infos zu seiner Scheibenwahl und seinem Training, seinen Stärken und Schwächen, sowie seinen Favoriten – gibt es im Gespräch mit Timo!

Timos PDGA-Seite: https://www.pdga.com/player/84690
Website der EM 2021 in Tschechien (mit Kursplänen, Infos etc): https://edgc2021.com/

Großen DANK auch an die „inPutt-Stimme“ Meike Behrend und ihre Band: Projekt Schulstraße!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Mirko Bär

    Top Interview.
    Kenne den Timo schon vor seiner DG Karriere – er ist einfach ein toller TYP.

    Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der EM und seiner weiteren Karriere, welche ich mit großen Interesse verfolge.

    PS: Opa Willy in der inPutt-Hall of Fame…….sehr guter Vorschlag, hat er sich wirklich verdient.
    Opa Willy ist mit einer der größten Förderer unseres Sports.

Schreibe einen Kommentar